Große Freude an unserer Schule: Bei den Stadtmeisterschaften in Bonn hat eine Schülerin unserer Schule den 1. Platz belegt und damit einen großartigen Erfolg erzielt.
Mit viel Einsatz, Talent und Ausdauer konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Sieg nach Hause bringen. Auf diese hervorragende Leistung sind wir sehr stolz.
Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns sehr über diesen verdienten Sieg. Für die kommenden Wettkämpfe wünschen wir ihr weiterhin viel Freude und viel Erfolg!


